Sonoro

Marken- & Kommunikationsstrategie

SONORO

Marken- & Kommunikationsstrategie
Marketing & Team-Development

www.sonoro.com

  • Seit zwei Jahrzehnten fertigt sonoro exzellente Audiogeräte mit internationaler Anerkennung - ein mittelständisches deutsches Unternehmen, das unter Marcell Fallers Führung zu seiner heutigen Marktposition aufgestiegen ist.
  • Unsere Aufgabe bestand darin, für das neue Produktdesign des Unternehmens einen unverwechselbaren Premium-Markenauftritt und eine kohärente Kommunikationsstrategie zu entwickeln.

Konkret bedeutete das:

  • Die Entwicklung und Positionierung einer „Affordable Luxury Brand“ im internationalen Audiomarkt
  • / Die Schaffung einer ikonischen deutschen Audiomarke, die klanglich und ästhetisch Maßstäbe setzt.
  • / Ein Markendesign, das Musikgenuß innovativ und unkonventionell inszeniert.
  • / Die Erschließung neuer Zielgruppen
  • / Die langfristige Generierung und Etablierung von leidenschaftlichen Marken Designern, Fotografen, Kommunikations- und PR-Spezialisten

Unsere Services:

  • / Markenentwicklung & Positionierung 
  • / Logo und Brandbook Development (MUTABOR)
  • / Claim- und Storytelling, Anzeigengestaltung
  • / Produkt & People Video- und Fotoshootings 
  • / Koordination und Steuerung des gesamten Kreativpools 
  • / Budgeting
  •  
  • Ein großartiges Projekt über den Zeitraum von drei Jahren, mit bemerkenswerten Menschen und professionellen Partnern. Unser Dank gilt dem MUTABOR-Team, Uli Kramer & Team @ PILOT, Hamburg, Lühmann Fotografie und Christian Prill @ Strat Fwd