© Greta Tu Photography

Ein neuer Zeitgeist
als Fundament des Miteinanders

 

Wir glauben an starke Marken.

Eine starke Marke zu sein, bedeutet den Menschen nah zu sein, relevant für sie zu sein. So relevant, dass sie die Marke vermissen würden, wenn es sie morgen nicht mehr gäbe.

Stark zu sein bedeutet heute auch, Verantwortung zu übernehmen. Nicht nur für den eigenen Markenerfolg, sondern für auch das Gemeinwohl. Marken und Unternehmen haben die Kraft und die Aufgabe, gesellschaftliche Veränderungen aufzugreifen und voranzutreiben.

Unsere Experten und die Teams, mit denen wir arbeiten, haben fundierte kreative und wirtschaftliche Erfahrung. Wir liefern Ideen, strukturieren und setzen um. Wir denken unternehmerisch. Wir verstehen etwas von Marken, Menschen, Gestaltung und Kommunikation – 4.0–digital / emotional / human.

Unsere Stärke ist es, die verschiedenen Unternehmensbereiche und Handlungsstränge in kommunikativen Einklang zu bringen. Mit dem richtigen Mix aus Schwerpunktsetzung, Stil und Tonalität sorgen wir dafür, Marken- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Unternehmens DNA zu verankern und Marken nach innen und außen emotional erlebbar zu machen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Marken ihrer erweiterten Verantwortung auf allen Ebenen gerecht werden, für die Menschen relevant bleiben und schaffen so die Voraussetzung für langfristigen Markenerfolg.

 

Michael van Droffelaar, Founder waveme, Hamburg, August 2020

© Greta Tu Photography