© Greta Tu Photography

Wir glauben an starke Marken.

 

Wir leben in einer Zeit grundlegender Veränderungen.

Europa wird älter, gesellschaftliche Veränderungen wie Globalisierung, Individualisierung und Klimawandel verändern das Konsum-, Denk- und Sozialverhalten der Menschen und vor allem eines: Es fehlt an Fachkräften.

In dieser Dynamik ist es für Unternehmen besonders wichtig, sich zu bewegen und deutlich zu machen, wofür sie stehen. Dabei kommt dem „Prinzip Marke“ große Bedeutung zu.

Denn eine starke Marke zu sein bedeutet, nah bei den Menschen, relevant, attraktiv und verantwortungsvoll zu sein.

Was sind also die eigenen Werte, was die Stärken und wie zeigt man, dass man ein Unternehmen mit Identität und unverwechselbarer Persönlichkeit ist? Denn nur so hebt man sich deutlich vom Wettbewerb ab und schafft Resonanz – gerade bei jungen Zielgruppen.

Unsere Experten und Teams verfügen über fundierte kreative und wirtschaftliche Erfahrung, um Unternehmen und Organisationen in diesem Prozess erfolgreich zu begleiten.

In klar definierten Modulen identifizieren wir Marken- und Kommunikationspotenziale: Wofür stehen Unternehmen und Marke? Was wirkt sich besonders positiv auf die emotionale Wahrnehmung aus? Wie kann dies unverwechselbar kommuniziert und integriert werden?

Wir verknüpfen Markenstrategie, Kommunikation und Erlebbarkeit – intern wie extern.

Dabei handeln wir „hands on“, denken unternehmerisch und schaffen so die Basis für positive Veränderung und Ihren nachhaltigen
Unternehmenserfolg.

 

Michael van Droffelaar, Founder waveme, Hamburg, Juli 2023

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