Sonoro
Marken- & Kommunikationsstrategie
- Seit zwei Jahrzehnten fertigt sonoro exzellente Audiogeräte mit internationaler Anerkennung - ein mittelständisches deutsches Unternehmen, das unter Marcell Fallers Führung zu seiner heutigen Marktposition aufgestiegen ist.
- Unsere Aufgabe bestand darin, für das neue Produktdesign des Unternehmens einen unverwechselbaren Premium-Markenauftritt und eine kohärente Kommunikationsstrategie zu entwickeln.
Konkret bedeutete das:
- Die Entwicklung und Positionierung einer „Affordable Luxury Brand“ im internationalen Audiomarkt
- / Die Schaffung einer ikonischen deutschen Audiomarke, die klanglich und ästhetisch Maßstäbe setzt.
- / Ein Markendesign, das Musikgenuß innovativ und unkonventionell inszeniert.
- / Die Erschließung neuer Zielgruppen
- / Die langfristige Generierung und Etablierung von leidenschaftlichen Marken Designern, Fotografen, Kommunikations- und PR-Spezialisten
Unsere Services:
- / Markenentwicklung & Positionierung
- / Logo und Brandbook Development (MUTABOR)
- / Claim- und Storytelling, Anzeigengestaltung
- / Produkt & People Video- und Fotoshootings
- / Koordination und Steuerung des gesamten Kreativpools
- / Budgeting
- Ein großartiges Projekt über den Zeitraum von drei Jahren, mit bemerkenswerten Menschen und professionellen Partnern. Unser Dank gilt dem MUTABOR-Team, Uli Kramer & Team @ PILOT, Hamburg, Lühmann Fotografie und Christian Prill @ Strat Fwd