CAB 20

Markenstrategie & Kommunikationskonzept

Fährhaus Investment Group

Konzept- & Projektentwickler

www.cab20.de

Concept

  • Entwicklung und Begleitung der Marke „CAB20“, Cabin-Hotel in St. Georg
  • Schwerpunkte:
  • Markenpositionierung, Interieur Design & Gestaltung, Kommunikationsstrategie, Entertainmentkonzept und Kooperationsmarketing
  • Innenarchitektur:
    Cristoph Janiesch
  • Corporate Design:
    Knut Ettlling

Zielgruppen

  • Traveller (m/w/d), 18-35 Jahre alt, Interesse an Urban Culture, Freizeit, Kunst, weltoffen, smart, medienaffin

Content

  • Markenpositionierung als Urban Art-Hostel unter Einbeziehung der Heritage innerhalb des Stadtteiles
  • Entwicklung einer Markenstory zur authentischen Erlebbarkeit des Urban Art-Konzepts (Künstler-Akquise, Flächenplanung und Storytelling)
  • Erstellung eine zielgruppenkongruenten Entertainmentkonzeptes
  • Einbindung lokaler Partner und Konzepte zur nachhaltigen sozialen Positionierung

Services

  • Strategic Brand Development
  • Koordinierung Content Creation für Online Kommunikation
  • Art Buying
  • Urban Art Development und Umsetzung