CAB 20
Markenstrategie & Kommunikationskonzept
Concept
- Entwicklung und Begleitung der Marke „CAB20“, Cabin-Hotel in St. Georg
- Schwerpunkte:
- Markenpositionierung, Interieur Design & Gestaltung, Kommunikationsstrategie, Entertainmentkonzept und Kooperationsmarketing
- Innenarchitektur:
Cristoph Janiesch - Corporate Design:
Knut Ettlling
Zielgruppen
- Traveller (m/w/d), 18-35 Jahre alt, Interesse an Urban Culture, Freizeit, Kunst, weltoffen, smart, medienaffin
Content
- Markenpositionierung als Urban Art-Hostel unter Einbeziehung der Heritage innerhalb des Stadtteiles
- Entwicklung einer Markenstory zur authentischen Erlebbarkeit des Urban Art-Konzepts (Künstler-Akquise, Flächenplanung und Storytelling)
- Erstellung eine zielgruppenkongruenten Entertainmentkonzeptes
- Einbindung lokaler Partner und Konzepte zur nachhaltigen sozialen Positionierung
Services
- Strategic Brand Development
- Koordinierung Content Creation für Online Kommunikation
- Art Buying
- Urban Art Development und Umsetzung