wavelife Festival 2019

„Value-based Entertainment“ goes Hafengeburtstag! Werden Sie Teil des

wavelife Festivals 2019
im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstags,
vom 10. bis 12. Mai 2019.

Die Wirtschaft muss mehr Gesicht für Demokratie, Freiheit und Vielfalt zeigen“, sagt Alexander Birken, CEO der Otto Group und trifft damit den vorweihnachtlichen Nagel auf den Kopf.

Unsere Lebenswelt steht für Freiheit, Vielfalt, enorme Wirtschaftskraft und stabile Sozialsysteme, ein international einzigartiges Phänomen, das es ökonomisch, ökologisch und gesellschaftspolitisch zu sichern und zu gestalten gilt.

Darin liegt die Chance, nicht nur wirtschaftlich erfolgreich zu sein, sondern auch Haltung zu zeigen und damit insbesondere jungen Menschen eine Orientierung zu geben. Für sie und mit ihnen gilt es den Marktplatz von morgen zu gestalten.

So haben wir eine erlebnisorientierte Strategie entwickelt, um Ihre Unternehmens- und Markenwerte mit gesellschaftlichen Werten zu verbinden und innovativ aufzuladen – und sie damit besonders für die Generation Y noch attraktiver zu machen. Wir nennen es „Value-based Entertainment“.

Werden Sie Partner und „zeigen Sie Gesicht“ beim ersten großen Live-Projekt 2019, dem wavelife Festival 2019 unter dem Motto „Music, Body and Mind“.

Music Acts zwischen Substanz und Leichtigkeit – aus dem Bereich des „Value-based Entertainment“: KünstlerInnen mit einer konstruktiven persönlichen Einstellung zu den Werten unserer Demokratie, wie z.B. Mousse T., Pohlmann und das erfolgreiche Publikumsgesangs-Event „Der Norden Singt“.*

Location:
Marco-Polo-Terrassen im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstags, ca. 80.000 Besucher an 3 Tagen

Sport, der die ganze Familie erreicht – körperliche Fitness und mentales Wohlbefinden: Opti-Segel- und Drachenboot-RegattenPublic Yoga.

Hafengeburtstag Hamburg:
1,4 Mio. Besucher, 136 Mio. Print Reach, 38 Mrd. Online Visits

Poetry Slams, Impulsvorträge und Talks – das Hamburger Poetry Slam-Konzepts „Kampf der Künste“ (z.B. Till Reiners, Moritz Neumeier und David Friedrich). Außerdem die Idee einer Podiumsdiskussion mit Linda Zervakisund Mousse T. zu Gast bei Moderator Michel Abdollahi im COAST BY EAST an den Marco-Polo-Terrassen.*

Das wavelife Festival 2019 erreicht mit zukunftsweisenden, gesellschaftlich relevanten Impulsen eine interessante junge Zielgruppe und bietet ein nachhaltig positives Erlebnisumfeld für Marken und Produkte.

Kontaktieren Sie uns – let’s go and shape the future.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael van Droffelaar & wavemedia