Value-based Entertainment

Wo stehen wir in unserer Gesellschaft heute und was ist für junge Zielgruppen emotional wirklich relevant? Es kann nur die Zukunft sein.

Wenn wir also neue Zielgruppen erreichen wollen, müssen wir konkrete Impulse geben, wir müssen neue Wege gehen. So denken wir, dass Storytelling in der Kommunikation mutiger werden muss. Unsere Gesellschaft braucht Inspiration und die Rückversicherung, dass es sich lohnt für Werte einzustehen und die Zukunft miteinander zu gestalten.

Marken und Unternehmen kommt dabei eine erhebliche Bedeutung zu. Sie prägen unser Denken und beeinflussen durch ihr Handeln insbesondere das Denken und Handeln unserer Jugend.

Wir, wavemedia, verbinden seit vielen Jahren Menschen und Marken, wir bauen Beziehungen auf. Mit Musik, Urban Culture und Themen, die den Zeitgeist treffen, wir schaffen positive Gefühlswelten. Für Unternehmen, deren Teams und ihre Kunden.

Deshalb möchten wir für Sie Konzepte entwickeln, die im Rahmen Ihrer wirtschaftlichen und nachhaltigen Unternehmensziele ein Gefühl von Gemeinschaft, positiver Energie und Inspiration erzeugen. Zum Jahresabschluss oder in 2019.

Hier Musiker, Produzenten, Denker und Dichter, die wir für Sie „kuratiert“ haben. Sie stehen für Entertainment, aber auch für Werte und gute gedankliche Impulse.

Mit Ihnen und diesen Kreativen möchten wir Kampagnen starten, Happenings konzipieren, Events gestalten – emotionale wertvolle Momente schaffen.
Wir nennen es „Value-based Entertainment“.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wir bringen es auf den Weg.

Michael van Droffelaar & wavemedia